29.05.2021 Flächenbrand klein

Die Einheit Jeddeloh II wurde um 12:25 Uhr zu einem Heckenbrand nach Friedrichsfehn alarmiert. Der EInsatz der Einheit Jeddeloh II konnte abgebrochen werden und die Einheit rückte wieder ein.

21.08.2020 – Flächenbrand klein

Um 01:07 wurden die Kameraden der Einheit durch das Ertönen des Meldeempfängers aus dem Schlaf gerissen. Es ging zusammen mit der Einheit Friedrichsfehn zu einem gemeldeten Heckenbrand.

Vor Ort angekommen konnte festgestellt werden, dass Müllsäcke am brennen waren und eine Hecke in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Die Kameraden der Einheit Jeddeloh II brauchten nicht mehr tätig werden.

11.08.2020 – Flächenbrand klein

Um 17:35 Uhr wurden die Kameraden mittels Meldeempfänger zu einem Flächenbrand nach Jeddeloh I alarmiert. Hier brannte ein größerer Misthaufen.